Mittwoch, 20. Februar 2013

Erwachsene und Teenager

Mitleidskrise,wissen sie ich habe letztens aus dem Fenster geschaut und darüber nachgedacht was es aus meiner sicht zu sein scheint.

Erwachsene meinen ihnen fällt die Decke auf den Kopf,sie wollen wieder frei sein,mutiger,nochmal jung liebe spüren,denken sie haben sich selbst verloren,trauern um ihre ungelebten träume...
manche kaufen sich ein Motorrad andre hören Seemannslieder

Und Wissen sie was?
Sie sind wie Teenager.
Auf der Suche nach sich selbt,suchen neues...da einzig andre ist...
wir sehen auf unsre Träume und denken das will ich,dass will ich erreichen.
Unsre Eltern hingegen sehen auf das zurück was sie geschafft haben.

Und eigentlich klingt das doch garnicht so schlimm,etwas geschafft zu haben.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen