Dienstag, 2. September 2014

Zweifel an euch.

Was denkt ihr was das ist? Was denkt ihr den worum es geht?
Denkt ihr etwa, dass es nur ein Wettlauf zu einer Ziellinie ist?
Dreht sich denn alles nur noch darum?

Ich frage mich manchmal wirklich, wie eure Beziehungen ablaufen.
Heute fragt kaum noch jemand, "Denkst du es ist der eine?" oder"Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen?".
Nein, dass fragt doch keiner. Die einzige frage die jeder stellt ist

"Hattet ihr schon Sex?" ob umschrieben, oder direkt.

Was ist daran so wichtig? Sind eure Gedanken nur noch auf eure Körper fixiert? Wollt ihr nur noch was zu lästern haben?
Und wie können so viele nur bekannte es wagen, mich so etwas zu fragen, obwohl ihr genau wisst das es euch nix angeht.
Wie könnt ihr es wagen, zu glauben, dass dies das einzig interessante an meiner Beziehung ist.? Schon einmal darüber nachgedacht, das manche in unserem Alter nicht nur an Sex denken?
Sondern versuchen etwas für immer zu finden, auch wenn es in euren Ohren komisch klingen mag.

Ich habe im letzten Jahr stark begonnen, unsere Generation anzuzweifeln, und das gibt mir den Rest.
Ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr erwartet in meinen Augen ein höheres Ansehen zu haben, als ein Affe es hat.
Denn anscheinend interessiert ihr euch nur noch für die primitiven Dinge des Lebens.

Ich weiß meine Worte sind heute hart, aber ich glaube nicht das so etwas mit seichten Worten gesagt werden kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen