Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mein Liebesgeständnis



Mein Blog ist in all seinen Worten ein Liebesgeständnis.
An meinen wichtigsten Menschen, an vergangenes, an Träume.

Ich kann mit Tinte so viel besser umgehen als mit Worten allein.
Die Seele eines Wortes, findet man nur auf dem Papier. Nur dort wird es bedacht verwandt.

Manchmal frage ich mich, ob Menschen je etwas von ihrer eigenen Magie begreifen.
Wann der Junge mit der Gitarre wohl endlich begreift, das er sich endlich selbst vertrauen soll und das er nie verlassen sein wird?
Das Mädchen mit dem Blick für das ungesehen, deren Herz ständig in den Wolken hängt je begreift,
welch ein Schatz in ihrem Herzen ruht?
Begreift das kranke junge Mädchen, dass jemand sie liebt und das Liebe ein Geschenk ist?
Ob man wohl selber je um seine eigene Magie weiß?

Oder ob sie auch greifbar ist, für das Mädchen mit dem Wolkenherzen und dem Jungen mit den unendlichen Augen?

Die Liebe ist so kompliziert das man sie in den schönsten und in den schrecklichsten Worten beschreiben kann.
Ich versuche es erst einmal mit meinen.

Wer kennt schon den tiefen Zauber der Liebe?

Nicht mehr in Einsamkeit zu sein, Beschützt und geborgen zu sein, das schönste was das Leben zu bieten hat zu haben, ob in Freundschaft oder reiner Liebe bin ich froh das beste was das Leben mir zu bieten hat an meiner Seite zu haben.
Anders kann ich es nicht sagen, als das egal was auch kommen mag, ich bete und alles tun werde was in meiner Macht steht damit wir nicht vom Wind verweht werden.
Damit die Zeit nicht so schnell zerrinnt, damit der Himmel blauer ist und die Wellen nie über mir zusammenschlagen.
Ich werde alles tun, um die Liebe in meinem Herzen zu schützen. Denn ich kenne einige die das nicht getan haben.

Ein Leben ohne Liebe, ohne Geborgenheit, ohne Träume-
was ist das für ein Leben?

Darum versuche ich meine Liebe in Worten zu bewahren bevor die Zeit sie frisst, bevor ich einmal in den Wellen der Welt ertrinke mit sammt meiner Hoffnung.
Deswegen ist mein Blog ein einziges Liebesgeständnis, an die Wunder meiner Zeit auf Erden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen