Dienstag, 5. März 2013

Narren


Ich stand mit meinem Bruder bei den Pferden.

Er wollte mir helfen eines auszusuchen.

Ich betrachtete die Pferde und zeigte auf eines der 2 starken,gut gebauten,hübschen Pferde.



„Nein,du bist dumm.Das ist das falsche.Es ist zwar groß und stark aber sein Herz ist schwarz und schlecht.Dieses Pferd ist nicht deines.Sei nicht dumm“

sagte mein Bruder und schüttelte den Kopf

Ich schluckte und zeigte auf ein Schlankes,ebenso hübsches und klug aussehendes Tier.

Es war hellbraun und weiß,es erinnerte an ein Pferd aus alten Sagen.

Eigentlich müsste es weiße Flügel tragen.

„Sei doch nicht dumm,seine äußerlichkeit trügt.Es ist schwärzer als die Nacht und schlechter als der die dunkelste tat.Dieses Pferd ist es nicht.Denk nach und sei nicht dumm“sagte er wieder,ich sah mich um.

Ein dunkelbraunes breiter gebautes unauffälliges Pferd stand in der Ecke und sah mich an

Es hatte braune große Augen und eine verletzte fessel,es wirkte schwach aber dennoch wusste ich das dieses Pferd das Pferd war was mein Bruder gemeint hatte.

„Dieses“sagte ich bestimmt

„Du warst nie dumm,du musst nur die Augen öffnen für das was unauffällig erscheint den das ist die Stärke deiner selbst.“

damit verschwand er.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen