Mittwoch, 6. März 2013

Höher und höher....

Ein Feder fiel in meine Hände,ich sah sie an als ich das kitzeln spürte.Ich strich sanft darüber und betrachtete sie.
Sie war rostbraun,weich und wunderschön anzusehen.Ich lächelte und sah zum Himmel,der Wind zog an mir mir vorbei und hob meine Haare leicht an.
Es war Frühling Sonne die auf mich herabschien,das Laub raschelte auf dem freien Feld.
Ich drehte mein messer in der Hand und sah zum Himmel.
Da flog er.Ein Tier meistetischer konnte es nicht sein...
Der Schrei des Adlers verschwand im Wind.....




So oft wollen wir hoch hinaus,wie ein Vogel durch die Luft fliegen.
Hoch,immer höher zum Himmel-sehen was kommt,mehrsein als die andren....

den Wind spüren und nicht nur den Himmelsvögeln zusehen,wir wollen Freiheit spüren.
Sie leben....
fliegen lernen...

Wir können noch so viel Erfinden und Endecken,noch soviele Flugmaschienen bauen...
doch eines werden wir niemals sein:
Frei wie ein Himmelsvogel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen