Donnerstag, 10. Dezember 2015

Hab keine Angst vor morgen



Folg mir, hab doch keine Angst-
Du hast doch mich, was hast du also zu verlieren?
Siehst du nicht, dass es mehr gibt als es scheint?
Siehst du nicht das alles mit einem Grund geschah. Jeder Hauch des Windes, jede Schneeflocke, jeder der hundert Film und jede Prüfung.
Nichts geschah aus Zufall, oder denkst du etwa ich bin ein Zufall?
Denkst du, du bist nur Zufall?Denkst du wir sind es?
Es gibt nichts mehr zu klärn, der Weg liegt vor uns. Vergiss was du siehst, sehe was du fühlst-

Fühlst du nicht das alles anders ist? Hörst du nicht den Klang der fremden Welt, dieser Welt in der andere Leben? Ich bin längst woanders, denn ich gehöre hier nicht her in die Welt der Schatten.
Doch du gehörst zu mir, also wage den Schritt, schließe die Augen und verneine nicht das alles anders ist, das du den Wind längst singen hörst und den Schnee lachen siehst.
Verneine nicht den Zauber den auch du siehst, sonst muss ich dich zurück lassen in dieser schwarzen dunklen Welt. Halt meine Hand, Wolkenjunge. Ich zeige dir wo träume Wirklichkeit werden.
Vergiss, hör auf zu suchen und folge mir..
Vergiss den Kummer, den Schmerz, die graue Welt mit ihren grauen Heeren..
Komm schon, es ist so kalt draußen.. Schließ doch endlich deine Augen und wage zu träumen, sonst kann ich deine Hand nicht mehr halten, wenn deine Haut so grau wird wie die der anderen. Ich kann deine Hand nicht halten, wenn du in die Welt der grauen Heeren verschwindest.

Vertrau mir. Ich bin mutig genug für uns beide.
Wir sind kein Zufall, vertrau mir. Nichts ist Zufall, ich zeige dir die Wahrheit, wenn du mich nur lässt...
Ich zeige dir den richtigen Weg, ich zeige dir was du nie zu träumen wagtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen