Sonntag, 6. Juli 2014

Deine Augen sind so dunkel..

Ich sehe dich an und du lächelst, du lächelst und sagst mir das ich schön bin.
Es ist so schön wenn du glücklich bist, wenn du mich vor lauter Glück nicht mehr loslassen willst.
Dann sehe ich in deine schöne Augen und da ist etwas.. ein dunkler Schatten über deinen hellen blauen Augen..
Ein Schatten der egal wie glücklich du zu sein scheinst, immer da ist.Ich kann dich nicht glücklich genug machen damit er verschwindet.. dieser Schatten wird bleiben.

Jeder von uns hat diesen Schatten.
Manche Schatten sind so tief eingebrannt das sie vielleicht nie verschwinden,bei manchen ist dieser Schatten immer sichtbar.Er steht in ihren Augen wie eine graue Wolke aus schlechten Zeiten.
Egal ob unser Leben gerade aus purem Glück besteht wird irgendwo ein bisschen Vergangenheit sein,ein bisschen traurige Vergangenheit.

Ich will doch nur das du einen Moment begreifst wie wertvoll du wirklich bist,
dass du einen Moment vergisst wie weh sie dir getan haben,
du sollst einen Moment nur mit mir glücklich sein.. einmal den Himmel ohne Wolken sehen.

Denn dann ist der Himmel so viel schöner...

2 Kommentare:

  1. Du hast eine wirklich schöne Art zu schreiben. Deine Worte beschreiben etwas, was nicht wirklich greifbar ist, sehr treffend.
    Ich glaube, dass man einem anderen Menschen nur all seine Schatten nehmen kann, wenn er auch bereit ist sie los lassen.
    Man kann so viel Licht in ein Leben bringen, wie man will... dreht sich dein Gegenüber zur Seite oder nach hinten wird da immer noch Dunkel sein. Und die Blickrichtung bestimmt nun mal jeder für sich selbst...

    Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte!
    Du hast recht,danke für dein Kommentar und besonders deine Meinung..!
    Ich hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen