Samstag, 28. Juni 2014

Wahrsager

Manchmal weiß ich nicht ob es so sein wird- so wie ich es will.Manchmal schweife ich ab& weiß nicht was wird.Mein Weg ändert sich ständig- aber mein Plan?Der ist noch der gleiche.
Es wäre manchmal so schön in eine Kugel sehen zu können und zu wissen was passieren wird..
Ob es so sein wird wie ich es mir wünsche?

Könnte ich ich sehen wie ich mit meinen Kindern spiele..?
Wie ein Mann mich im Arm hält der mich wahrhaft liebt..?
Eine Hochzeit und ein weißes Kleid..?

Aber was wenn mein Leben traurig wird? Nicht richtig läuft und aus leid besteht?
Hätte ich die Wahl, würde ich ein leben wählen in dem ich noch entscheiden kann was ich tue und mich nicht ständig fragen muss ob das nun der Auslöser für mein nahendes Unglück ist..
die Zukunft ist noch nicht geschrieben,da würde uns ein Blick in sie doch nur unnötig belasten,
nicht wahr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen