Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Durch ganz Facebook geht es wie eine Plage:
"Wer brauch Valentinstag?Ich kann den Menschen ,die ich liebe das auch an anderen Tagen zeigen ,dass ich sie Liebe!Geschenke sind doch unnütz.."


Die Frage ist doch,zeigen wir es den Menschen ?
Schenken wir uns einfach mal so etwas?
Brauchen wir ihn wirklich nicht?

Ist er denn nicht wie geschaffen für unsere Generation?Die ohne Zeit?Die grauen Männer aus Momo sind aus ihrem Buch geschlüpft und nehmen uns immer und immer mehr Zeit..Wo bleibt dann Zeit für unsere Lieben?

Aber es ist so schwer,bei dem vielen Schulstress und der fehlenden Zeit unter dem Leistungsdruck.

Über den Muttertag beschwert sich doch auch niemand?Und seiner Mutter könnte man auch jeden Tag sagen das man sie liebt,richtig?

Ich finde es gut,es ist ein Tag nur für uns.
Ein Tag,wo man einfach glücklich sein kann.
Ein Tag,um nur mit einer Rose so vieles zu sagen-

Ich möchte nicht sagen,es ist der wichtigste Tag überhaupt oder wir können uns nur schätzen wenn der Kalender uns daran erinnert

-aber ist es wirklich so schlimm einen Tag für die Liebe zu haben?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen