Mittwoch, 15. Mai 2013

Wunder

Wunder sind:

° oft kleine Dinge
° wenn Feinde,Freunde werden
° gute Freunde,denen man alles sagen kann
° wundervoll
° meine Familie
° schwer zu beschreiben
° alltägliche Dinge,die zu Wundern werden
° Kinder die geheilt werden

"Wunder kann nur der Erleben, der unbeirrt an Wunder glaubt"
und das ist der Haken an der Sache ,dass wenn man nicht an Wunder glabt auch
keine zu sehen bekommt-
weil alles alltäglich ist.

Wie ein Wunder

Wie ein Wunder traf mich das Ende eines Krieges.
Wie ein Wunder traf mich Gesundheit eines Kindes.
Wie ein Wunder trf mich die Individualität des Einzelnen.

Wir erleben jeden Tag Wunder,
große und kleine.

Wir müssen nur richtig hinschauen
und den Glauben nicht verlieren,
das Wunder Wirklichkeit werden.
Denn wie ein Wunder traf mich-
unser Wunder.



 
-Die Meinungen zu "Wunder sind:"stammen von den Teilnehmern aus einem Seminar(KiLeiCa) wo
ich Teil genommen habe ,der Segen "Wie ein Wunder" ist aus meiner ersten eigenen Andacht und selbstgeschrieben.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen