Mittwoch, 23. Januar 2013

Windkind



Wind strich durch mein Haar,ganz sanft als würde er mich streicheln.
Ich hörte den Schrei des Adlers und sah zum Himmel.Das Gras strich um meine nackten Füße.
Die Sonne blendete in mein Gesicht.
Ich lächelte,ich würde nachhause kommen.
Ich sah in die Weite des Landes,bald.
Bald war ich wieder zuhause.


Ich lief ,wurde immer schneller.Es zog mich nachhause...
Ich würde immer zurück kommen.
Immer.


Der Wind hatte sich gelegt.Ich hörte das Rauschen der Wellen und beobachtete das glänzen
der brechenden Wellen.
Ich saß im Schneidersitz im sand und ließ den Sand durch meine Finger rieseln.
Ich nahm mein Buch wieder in die Hand und versuchte mich auf die Worte zu konzentrieren....doch ein Schatten tauchte hinter mir auf.
Ich wusste wer es war.
Ich lächelte und drehte mich um....
 
 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen