Freitag, 25. Januar 2013

Vergiss es...

Vergiss es,ist nicht so wichtig.

Wie oft haben wir das schon gesagt?
Zu oft nicht wahr?,
wir überlegen Wochenlang ob wir den Mut finden mit einer Person über etwas zu reden.
Es kann etwas ganz simples sein,es kann um ein Versehen gehen,ein Gefühl,eine Angst doch meist schweigen wir.

Warum tuen wir das wenn uns dieses Problem doch so lange beschäftigt?

Ich hege oft die Angst die Menschen damit zu nerven,zu belasten und das will ich nicht.
Ich denke mir immer jeder hat doch seine eigenen Probleme was soll er dann noch mit meinen?

Vielleicht ist leise sein manchmal der größte Hilferuf.
Vielleicht will man manchmal einfach das jemand 2mal fragt:"Geht es dir gut?"dich jemand an die Hand nimmt und dir zeigt wie schön es doch sein kann,das sich jemand einfach mal Zeit nimmt und zuhört so leise wir auch reden und so wenig wir auch sagen...

Jeder Mensch braucht jemand der ihm einfach mal zuhört doch nicht immer finden wir jemanden für den sich dieser Mut lohnt.



Doch wenn da jemand ist mit dem wir reden können und der uns unter allen umständen versucht zu helfen,der meine vor seine Probleme stellt und richtig hinhört dann ist das ein ganz besonderer Mensch.
Und wir sollten diesem Menschen dankbar sein den ein guter Freund ist immer etwas besonderes und ich bin froh dieses Privileg zu besitzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen